RIM für Joomla 2.5

9 Jahre 1 Monat her #7528 von FengPfui
RIM für Joomla 2.5 wurde erstellt von FengPfui
Hallo Zusammen

Ich bin ein Neuling in Sachen Joomla, arbeite mich nun langsam ein, und muss sagen, dass ich mich langsam immer besesr zurecht finde.

Ich bin jedenfalls schon soweit, dass mir das Standard-Modul "Zufallsbild" nicht mehr ausreicht, weil dort die Bilder nicht vergrössert werden können. Beim Googeln bin ich dann auf RIM (Random Image modifiziert) gestossen. In der Anleitung stand etwas davon dass man die Modul-Parameter einstellen könne.

Ich hab das Modul bei meinem Joomla (V. 2.5) installiert. Nun finde ich aber diese Parameter nicht. Wo sind diese versteckt? Ich dachte, ich könne beim Modul selber diese Parameter auf der rechten Seite sehen. Aber dem war nicht so.

Kann mir hier jemand Auskunft geben?

Danke Euch.

Liebe Grüsse aus der Schweiz.

Marco
Dieses Thema wurde gesperrt.
9 Jahre 1 Monat her #7534 von Viktor
Viktor antwortete auf Aw: RIM für Joomla 2.5
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden