Black Friday & Cyber Week - Pro-Subscriptions kostenlos um 3 zusätzliche Monate verlängert - Ankündigung / Pro-Subscription

Problem mit dem KRPU - Kubik-Rubik Pro Updater

1 Jahr 10 Monate her #11918 von wilderer
Wenn ich richtig in der Annahme gehe, wurde der KRPU entworfen, damit man über neue Pro-Updates informiert wird (einfach ausgedrück). Gleichzeitig bietet dann die Rubrik "Erweiterungen-Aktualisieren" diese neuen Pro-Versionen zum Download an (wenn ich falsch liege, bitte korrigieren).

Installiert habe ich die aktuelle Version 3.1.0 vom KRPU und musste jetzt wiederholt feststellen, dass leider nicht alle neuen Versionen angezeigt werden. In diesem Fall wurde mir zum Beispiel nur:
- ECC+
- VCNT
- SIGE / SIGE-Button
angezeigt. Nicht aber QCC, ECCC, VCNT-Backend !!!
Ich dachte man kann sich auf KRPU verlassen? Oder mach ich etwas falsch?

MfG

Wilderer
"Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört habe, was ich sage."
Dieses Thema wurde gesperrt.
1 Jahr 10 Monate her #11919 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden