Passwort - Generator

8 Jahre 9 Monate her - 8 Jahre 9 Monate her #9822 von piever
Passwort - Generator wurde erstellt von piever
Hallo!

Auf der aktuellen Homepage meiner Schule nutze ich den Generator seit Jahren ohne Probleme unter Joomla 2.5.28.
Auf einem Testserver (momentan nur unter einer IP-Adresse erreichbar) baue ich die Homepage mit neuem Template unter Joomla 3.4.1 komplett neu auf.
Leider zerschießt mir der Passwort-Generator hier das Layout. Ich habe ihn auf beiden Seiten über die Extension MODULS ANYWHERE von NONUMBER in einen Artikel integriert.
Auf der Livesite funktioniert das reibungslos, siehe hier:
www.gesamtschule-wanne-eickel.de/kontakt...s-konto-anlegen.html

Auf dem Testserver überschreiten die Eingabefelder bei weitem die rechte Grenze des Layouts, siehe hier:

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Sie müssten dort innerhalb des blauen Bereichs bleiben.

Über eine Lösung des Problems würde ich mich sehr freuen. Nett wäre es auch, wenn die IP des Testservers aus dem öfffentlichen Bereich dieses Forum verschwinden könnte, wenn das geht (Danke).

Beste Grüße
Achim

Sorry, habe zu spät bemerkt, dass ich im falschen bereich mit dieser Fehlermeldung gelandet bin. Hilfe wäre dennoch nett.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden oder registrieren, um ihn zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
8 Jahre 9 Monate her #9830 von Viktor
Viktor antwortete auf Passwort - Generator
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden oder registrieren, um ihn zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
8 Jahre 9 Monate her - 8 Jahre 9 Monate her #9836 von piever
piever antwortete auf Passwort - Generator
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
8 Jahre 9 Monate her #9840 von Viktor
Viktor antwortete auf Passwort - Generator
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
8 Jahre 9 Monate her #9842 von piever
piever antwortete auf Passwort - Generator
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
8 Jahre 9 Monate her #9846 von Viktor
Viktor antwortete auf Passwort - Generator
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.208 Sekunden