Cache greift trotz Ausschluss

1 Jahr 7 Monate her #13540 von CryoW
Cache greift trotz Ausschluss wurde erstellt von CryoW
Hi,
ich möchte gern das Cache Plugin verwenden, jedoch greifen die Ausschlüsse nicht. Der Shop darf nicht gecacht werden, da er sonst nicht funktiniert. Deshalb ist auf der Seite kein cache aktiviert. Das gleiche mit den Kursseiten, wo teilweise das Buchungsformular nicht funktioniert, was laut RS-Form-Pro seit Jahren nicht gelösr werden kann, wenn ein Cache aktiviert ist. Ich habe dein Modul jetzt einmal instaliert und den Shop über das Menü und als Componente ausgeschlossen. Trotzdem greift es dort, da der Shop bei eingeschalteten Modul keine Funktion mehr hat. Bei den Buchungsseiten kann ich es nicht testen, da dies bei aktivierten Cache nur vereinzelt bei Kunden auf getreten ist. Mache ich irgendwas falsch beim Ausschluss des Gutschein Shops? Siehe Bild. 

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden oder registrieren, um ihn zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
1 Jahr 7 Monate her - 1 Jahr 7 Monate her #13541 von CryoW
CryoW antwortete auf Cache greift trotz Ausschluss
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden oder registrieren, um ihn zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
1 Jahr 7 Monate her - 1 Jahr 7 Monate her #13544 von Viktor
Viktor antwortete auf Cache greift trotz Ausschluss
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden