Caching Fehler nach einer Weile

2 Jahre 1 Monat her #13171 von uncleron
Caching Fehler nach einer Weile wurde erstellt von uncleron
Hallo, manchmal kommt es vor, mal nach Stunden, mal nach Tagen (obwohl 43800 Minuten Lifetime eingestellt sind in PCE), dass zuvor korrekt gecachte Seiten plötzlich Fehler enthalten. Mal ein Lazy Load Bild, das nicht mehr geladen wird, ein fehlender oder nicht mehr funktionierende Mobile Menü Toggler z.B.
Sobald ich den PCE Cache leere, passt wieder alles. Ich habe ansonsten noch JCH Optimize am Laufen zur Info. Globaler Cache und Joomla Seitencache sind deaktiviert. Noch Joomla! 3.10.6.
Ich bin grundsätzlich total begeistert von PCE, aber ich kann natürlich nicht ständig überprüfen ob jede Einzelseite richtig funktioniert und dann manuell den Cache leeren. Woran kann das Verhalten denn liegen?

Vielen Dank!

Dieses Thema wurde gesperrt.
2 Jahre 1 Monat her - 2 Jahre 1 Monat her #13173 von Viktor
Viktor antwortete auf Caching Fehler nach einer Weile
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
2 Jahre 1 Monat her #13176 von uncleron
uncleron antwortete auf Caching Fehler nach einer Weile
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
2 Jahre 1 Monat her #13178 von Viktor
Viktor antwortete auf Caching Fehler nach einer Weile
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Folgende Benutzer bedankten sich: uncleron
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden