Verständnisfrage - falsche Zeitangabe?

2 Jahre 4 Monate her #12908 von [email protected]
Hi,

auf unserer Website das-musikinstrument.de/login erhalten wir eine Meldung: 
„Die Anfrage wurde zurückgewiesen, da der Sicherheitstoken ungültig ist.“ 
(Text ist bei uns geändert: WARNUNG: Der Browser hat eine veraltete Version diese Seite gespeichert. Bitte füllen Sie die Felder erneut aus und klicken dann bitte auf "Einloggen". klingt weniger gefährlich, aber es ist per Overwrite die Tokenmeldung.)

Diese Meldung kommt aber nur, wenn das Plugin Page Extended Cach aktiv ist. Schalte ich das aus, kommt die Meldung nicht.

Alle Tipps im Netz, zu der Tokenmeldung habe ich schon umgesetzt und getestet. Ohne Erfolg. Daher die Textänderung, weil uns die User gefragt haben, "Was ist ein Token? Woher bekomme ich den?"

Dann hatte ich die Idee mit dem Plugin von dir, siehe da: Meldung weg.

Das Cache Plugin ist aber so für die Seite wichtig. Was tun?


Rico

Online-Macher
bei PPVMEDIEN
Dieses Thema wurde gesperrt.
2 Jahre 4 Monate her #12911 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
2 Jahre 4 Monate her #12912 von [email protected]
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Rico

Online-Macher
bei PPVMEDIEN

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden oder registrieren, um ihn zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
2 Jahre 4 Monate her - 2 Jahre 4 Monate her #12913 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden