404-Handling/Verständnisfehler?

1 Jahr 3 Monate her #13974 von mrahms
404-Handling/Verständnisfehler? wurde erstellt von mrahms
Hallo Viktor,
ich bin auf dein Plugin gestossen, weil ich denke, dies könnte unsere Anforderung erfüllen.
Die da wäre: Wir haben eine magazin erstellt, abrufbar über einen Adobe Server. Dieser Link soll extern nicht sichtbar sein, sondern durch den alias weitergeleitet werden. Der Alias ist das dann in dem Fall ein sprechender Name wie z.B.: domäne.de//Magazin2023-1
Ich habe dies so in die manuelle Einrichtung eingegeben, bekomme aber immer den 404. Ist mein Verständnis hier falsch?!
LG,
Micha

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden oder registrieren, um ihn zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
1 Jahr 3 Monate her #13975 von Viktor
Viktor antwortete auf 404-Handling/Verständnisfehler?
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
1 Jahr 3 Monate her #13976 von mrahms
mrahms antwortete auf 404-Handling/Verständnisfehler?
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
1 Jahr 3 Monate her #13977 von Viktor
Viktor antwortete auf 404-Handling/Verständnisfehler?
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden