Keine Weiterleitung möglich

3 Jahre 9 Monate her #11517 von PStaritz
Keine Weiterleitung möglich wurde erstellt von PStaritz
Hallo, habe folgendes Problem. Bei einigen Installationen bekomme ich eine 404 Fehlermeldung, leider bekomme ich nicht heraus voran es liegen könnte. Aus meiner Sicht sind die Installationen von den Systemeinstellungen identisch. Anbei 3 Screenshots.
Ups - bekomme ich nicht über das Formular geladen. Vielleicht kann ich diese direkt zusenden?

Benutze die Erweiterung für Webcode angaben.

Woran kann es liegen?
Dieses Thema wurde gesperrt.
3 Jahre 9 Monate her #11518 von Viktor
Viktor antwortete auf Keine Weiterleitung möglich
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
3 Jahre 9 Monate her #11519 von PStaritz
PStaritz antwortete auf Keine Weiterleitung möglich
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden