NSTS - Non-SEF to SEF

4 Jahre 10 Monate her #9616 von marcrix
NSTS - Non-SEF to SEF wurde erstellt von marcrix
Hallo Viktor,

nach der Installation von NSTS v.3-2 bekomme ich leider eine Fehlermeldung, wenn ich im Frontend auf Login/Logout klicke.
www.holidaypineapple.de/?option=com_users&task=logout

Ich habe Joomla 3.3.6 + Jomholiday3 extension im Einsatz und erhalte die gleiche Fehlermeldung wenn ich als eingeloggter Vermieter im Frontadmin-Panel von Jomholiday3 auf die dortigen Menüpunkte klicke. (Bsp: www.holidaypineapple.de/?option=com_jomh...&view=admin_bookings )

Diese Webseite weist eine Weiterleitung auf.
Die Webseite unter www.holidaypineapple.de/?option=com_jomh...&view=admin_bookings hat zu viele Umleitungen erzeugt. Das Löschen Ihrer Cookies für diese Website oder das Zulassen von Drittanbieter-Cookies könnte das Problem möglicherweise beheben. Sollte dies nicht der Fall sein, liegt eventuell ein Serverkonfigurationsfehler und kein Problem mit Ihrem Computer vor.
Weitere Informationen zu diesem Problem.
Fehlercode: ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

Ist NSTS in diesem Fall auf meiner Website ungeeignet oder habe ich etwas falsches eingestellt?

Über eine kurze Einschätzung würde ich mich sehr freuen. :)

Gruß
Marc

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 10 Monate her #9617 von marcrix
marcrix antwortete auf NSTS - Non-SEF to SEF
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 10 Monate her - 4 Jahre 10 Monate her #9622 von Vitja
Vitja antwortete auf NSTS - Non-SEF to SEF
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden