Scrollt nur zwei Nachrichten

8 Monate 2 Wochen her #14795 von minigrafix
Scrollt nur zwei Nachrichten wurde erstellt von minigrafix
Hallo Viktor,

wie gewohnt eine tolle Erweiterung! Leider habe ich das Problem, dass bei mir immer nur die beiden selben Nachrichten durchscrollen, die stehen aber nicht einmal nacheinander.
Ich habe 11 Nachrichten eingetragen, alle mit Überschrift aber nur teilweise Text, Überschriften werden angezeigt. Dennoch scrollen nur die Nachricht Nr. 1 und 4 durch. j

Meine zweite Frage betrifft das horizontale Scrollen. Vor Jahren hast Du schonmal angedacht das einzubauen. Steht das noch auf dem Plan?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Danke für den Support
Sebastian
Dieses Thema wurde gesperrt.
8 Monate 2 Wochen her #14798 von Viktor
Viktor antwortete auf Scrollt nur zwei Nachrichten
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden