Lazy Load ab Anker

7 Jahre 3 Monate her - 7 Jahre 3 Monate her #9314 von der_timo
Lazy Load ab Anker wurde erstellt von der_timo
Hallo,
ich habe 8 SIGE-Galerien untereinander gesetzt und jeweils mit einem Anker verlinkt. Nun ist das Problem, dass wenn ich zur 8. Galerie springe er mir erst die 7 Galerien davor läd und erst dann die 8..... Somit ist der Sinn von lazy load nicht mehr gegeben.

Gibt es hierzu eine Lösung? Den Galerie 1-7 waren ja eigentlich nicht sichtbar, oder? Kann ich anders verlinken, so das lazy load wie gewünscht funktioniert?

Gruß, Timo
Dieses Thema wurde gesperrt.
7 Jahre 3 Monate her #9316 von Viktor
Viktor antwortete auf Lazy Load ab Anker
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.230 Sekunden