Forum Subscriber Support - Joomla Extension - Erweiterungen JVE - Joomla Vote Extended Spalte für Beitragsbewertung im Backend? Spalte für Beitragsbewertung im Backend?
8 Monate 3 Wochen her #17292 von Benita Fuchs Hi! Wenn ich das core plugin für voting deaktiviere (wie bei der installation von JVE angegeben), verschwindet auch die Spalte im Backend (Inhalte) wo ich die Beitragsbewertung einsehen kann. Gibt es da einen Workaround wie ich die "Auswertung" im Backend einsehen kann oder geht das nur wenn ich die Statistik im Frontend aktiviere?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Benita Fuchs Autor Offline Fresh Boarder Weniger Mehr Beiträge: 3 Dank erhalten: 0 8 Monate 3 Wochen her #17293 von Viktor Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Weniger Mehr Beiträge: 8554 Dank erhalten: 948 8 Monate 3 Wochen her - 8 Monate 3 Wochen her #17294 von Benita Fuchs Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Benita Fuchs Autor Offline Fresh Boarder Weniger Mehr Beiträge: 3 Dank erhalten: 0 8 Monate 3 Wochen her #17295 von Viktor Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Weniger Mehr Beiträge: 8554 Dank erhalten: 948 8 Monate 3 Wochen her #17296 von Benita Fuchs Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Benita Fuchs Autor Offline Fresh Boarder Weniger Mehr Beiträge: 3 Dank erhalten: 0 8 Monate 3 Wochen her #17297 von Viktor Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Weniger Mehr Beiträge: 8554 Dank erhalten: 948
Forum Subscriber Support - Joomla Extension - Erweiterungen JVE - Joomla Vote Extended Spalte für Beitragsbewertung im Backend?
Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden