Forum Subscriber Support - Joomla Extension - Erweiterungen JVE - Joomla Vote Extended JVE nur für eine bestimmte Kategorie JVE nur für eine bestimmte Kategorie
2 Jahre 4 Monate her #13687 von loxlay Hallo, ich möchte Bewertungen nur für eine Kategorie (News als Kategorieblog) zulassen. Welche Möglichkeiten habe ich hier? Muss ich alle anderen Artikel-IDs ausblenden? Im Moment werden Bewertungen überall angezeigt. Danke Gruß Robin
Dieses Thema wurde gesperrt.
Weniger Mehr Beiträge: 3 Dank erhalten: 0 2 Jahre 4 Monate her #13688 von Viktor Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Kubik-Rubik Joomla! Extensions Dieses Thema wurde gesperrt.
Weniger Mehr Beiträge: 7721 Dank erhalten: 829 2 Jahre 4 Monate her #13689 von loxlay Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Weniger Mehr Beiträge: 3 Dank erhalten: 0 2 Jahre 4 Monate her #13692 von Viktor Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Kubik-Rubik Joomla! Extensions Folgende Benutzer bedankten sich: loxlay
Weniger Mehr Beiträge: 7721 Dank erhalten: 829 2 Jahre 4 Monate her #13693 von loxlay Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Weniger Mehr Beiträge: 3 Dank erhalten: 0 2 Jahre 4 Monate her #13696 von Viktor Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Kubik-Rubik Joomla! Extensions Dieses Thema wurde gesperrt.
Weniger Mehr Beiträge: 7721 Dank erhalten: 829
Forum Subscriber Support - Joomla Extension - Erweiterungen JVE - Joomla Vote Extended JVE nur für eine bestimmte Kategorie
Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden