Plugin wird nicht angezeigt

5 Jahre 3 Wochen her - 5 Jahre 3 Wochen her #11203 von goldrocket
Plugin wird nicht angezeigt wurde erstellt von goldrocket
Hallo,

Ich habe die Pro Subscription gelöst und das Plugin JCC installiert. Mir wird angezeigt, dass das Plugin erfolgreich installiert wurde. Aber es wird nicht in der Übersicht der Plugins angezeigt.. Was kann ich tun?

Beste Grüsse
Vlado
Dieses Thema wurde gesperrt.
5 Jahre 3 Wochen her #11204 von goldrocket
goldrocket antwortete auf Plugin wird nicht angezeigt
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
5 Jahre 3 Wochen her #11205 von Viktor
Viktor antwortete auf Plugin wird nicht angezeigt
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden