Problem mit JS CSS Control Plugin und einem Virtuemart Module

7 Jahre 4 Monate her #8910 von orfafa
Hallo,
das Plugin läuft jetzt prima, danke noch einmal für die Hilfe beim Anpassen ans Template.
Leider scheint es nun ein Problem mit einem Virtuemart Module zu geben. Es handelt sich um das Yagendoo Category Accordeon. Sobald ich auch nur irgendetwas per JS CSS Control Plugin ausschließe, wird es nicht mehr richtig dargestellt (als Liste statt als Accordeon). Dies passiert auch, wenn ich z.B. ein JS File auf einer ganz anderen Seite ausschließe, also nicht bei Virtuemart, wo das Module veröffentlicht ist. Hast Du einen Tipp, wie ich dies in den Griff bekommen könnte. Ich würde das Module gerne weiter verwenden.
Viele Grüße,
Martina

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 4 Monate her #8913 von Vitja
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden