JCC auch fürs Backend?

9 Jahre 2 Monate her - 9 Jahre 2 Monate her #7833 von X-Bit
JCC auch fürs Backend? wurde erstellt von X-Bit
Hallo Kubik-Rubik

Joomla: 2.5.6
PHP: 5.3.x
JCC: 5.2-3

Ich habe hier ein js problem im backend und wollte wissen, ob ich über JSS auch im backend scripte ausschalten kann.

Ich habe versucht das das script TTautocompleter.Local.js für den bereich option=com_content aber im adminbereich zu deaktivieren, leider ohne erfolg.

Besten Dank für einen kurzen Hinweis!
Dieses Thema wurde gesperrt.
9 Jahre 2 Monate her #7835 von Viktor
Viktor antwortete auf JCC auch fürs Backend?
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Folgende Benutzer bedankten sich: X-Bit
Dieses Thema wurde gesperrt.
9 Jahre 2 Monate her #7839 von X-Bit
X-Bit antwortete auf JCC auch fürs Backend?
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.220 Sekunden