Ich habe mir das Modul J!TS - J!TinySlideshow geladen und wollte es einsetzen. Leider hatte ich einen sehr unschönen Rahmen darum und die Bilder passen sich überhaupt nicht der Vorgabe (z.B. 500x100) an. Alles war rechts gequetscht und links war viel Platz.
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang. Bitte anmelden oder registrieren, um ihn zu sehen.