Forum General - Allgemeines Information subscription nicht für joomla 6? subscription nicht für joomla 6?
7 Monate 1 Woche her #17385 von ringo1963 hallo ich habe eine subscription pro single für easy joomla backup pro für joomla 5 gekauft die noch bis 05/2026 gültig ist. jetzt wollte ich mir die version für joomla 6 herunterladen und musste feststellen, dass die subscription dafür nicht gültig ist??? das verstehe ich nicht! es ist doch die subscription für dieselbe erweiterung!!! warum geht das nicht? danke Ringo
Dieses Thema wurde gesperrt.
ringo1963 Autor Offline Fresh Boarder Weniger Mehr Beiträge: 2 Dank erhalten: 0 7 Monate 1 Woche her #17386 von Viktor Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Weniger Mehr Beiträge: 8515 Dank erhalten: 946 7 Monate 6 Tage her #17390 von ringo1963 Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
ringo1963 Autor Offline Fresh Boarder Weniger Mehr Beiträge: 2 Dank erhalten: 0 7 Monate 6 Tage her #17391 von Viktor Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Weniger Mehr Beiträge: 8515 Dank erhalten: 946
Forum General - Allgemeines Information subscription nicht für joomla 6?
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden