vorab ein gutes neues Jahr mit viel Ideen und Erfolg sowie Zufriedenheit.
Vielen Dank auch für deinen tollen Job mit ebenso tollen Erweiterungen... Welche ich schon einige Jahre sehr gerne verwende...
Jetzt zu meiner Frage: Wenn ich eine Subscription habe welche am 5. Februar zu Ende geht... ich aber jetzt die "Verlängerung" mache, werden die Wochen bis Februar angerechnet.. oder beginnt die "neue" Subscription mit dem Datum des Kaufes ?
Vielen Dank und gerne weiter so Liebe Grüße aus dem Ländle Christoph