Forum General - Allgemeines Information Darstellung auf mobilen Geräten (Tablet, Smartphone) Darstellung auf mobilen Geräten (Tablet, Smartphone)
10 Monate 2 Wochen her #15732 von chuerner Hallo miteinander, seit vielen Jahren setze ich SIGE auf den von mir betreuten Websites mit Erfolg ein. Leider wird aber z.B. auf Smartphones nur das angeklickte Bild einer Galerie angezeigt, ein Weiterschalten ist auf dem Smartphone nicht möglich und die Bildlegende fehlt. Aktuelle Einstellungen - Galerie-Ansicht: normal, gewählte Ansicht: slimbox-2, JS-Datei laden: slimbox-2.js Wo kann ich einstellen, dass auch auf mobilen Geräten ein Weiterschalten möglich ist? Danke für Eure Unterstützung Christoph
Dieses Thema wurde gesperrt.
chuerner Autor Offline Fresh Boarder Weniger Mehr Beiträge: 2 Dank erhalten: 0 10 Monate 2 Wochen her #15735 von Viktor Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Kubik-Rubik Joomla! Extensions Folgende Benutzer bedankten sich: chuerner
Weniger Mehr Beiträge: 7720 Dank erhalten: 829 10 Monate 2 Wochen her #15736 von chuerner Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
chuerner Autor Offline Fresh Boarder Weniger Mehr Beiträge: 2 Dank erhalten: 0 10 Monate 1 Woche her #15739 von Viktor Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Kubik-Rubik Joomla! Extensions Dieses Thema wurde gesperrt.
Weniger Mehr Beiträge: 7720 Dank erhalten: 829
Forum General - Allgemeines Information Darstellung auf mobilen Geräten (Tablet, Smartphone)
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden