Eine einzelne Download ID geht nicht

2 Jahre 4 Monate her #12890 von dsw
Eine einzelne Download ID geht nicht wurde erstellt von dsw
Hallo Viktor,
ich habe das Problem das nicht alle Download IDs als valide ausgespuckt werden, ich bekomme auf einigen Kundenseiten Fehler. Habe das grade anhand folgenden Links aus dem Updateprozess für ECR getestet:

downloads.kubik-rubik.de/joomla-extensio...3.1.zip?proUpdateId=XYZ

Wenn ich das XYZ gegen meine personal Update ID ersetze geht es nicht, nehme ich die erste aus meinen subkeys geht es, die zweite aus den subkeys schon wieder nicht.
Bitte sieh dir das an, vielen Dank.
Schöne Grüße, Christoph
Dieses Thema wurde gesperrt.
2 Jahre 4 Monate her #12892 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
2 Jahre 4 Monate her #12893 von dsw
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
2 Jahre 4 Monate her #12895 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden