Wunschecke

3 Jahre 3 Monate her - 3 Jahre 3 Monate her #11812 von wilderer
Wunschecke wurde erstellt von wilderer
Hallo Viktor,
ich hoffe nicht jetzt mit meinem Beitrag gegen die Support/Forumregeln zu verstoßen. Aber eine Rubrik "Wünsche" habe ich leider nicht gefunden. Nun aber zu meinem Anliegen:
Ich würde mir ein Plugin od. Komponente für Joomla wünschen, mit der ich einen Light-Effekt für Wörter (innerhalb eines Textes) erzeugen/gestalten kann. Indem ich auf den Textbereich klicke und ein Textfenster von oben einschwebt. Man kann zwar mit dem Media-Plugin von JCE so etwas mit etwas Veränderung des Codes erstellen, doch im Grunde ist es dafür nicht konzipiert. Ich habe mal drei Bilder angefügt, die meinen Wunsch veranschaulichen. Vielleicht kann dich ja dieser Wunsch inspirieren.

MfG

Wilderer
"Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört habe, was ich sage."

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
3 Jahre 3 Monate her - 3 Jahre 3 Monate her #11813 von Viktor
Viktor antwortete auf Wunschecke
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
3 Jahre 2 Monate her #11818 von wilderer
wilderer antwortete auf Wunschecke
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

MfG

Wilderer
"Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört habe, was ich sage."
Dieses Thema wurde gesperrt.
3 Jahre 2 Monate her #11827 von Viktor
Viktor antwortete auf Wunschecke
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden