+++ Pro Versionen +++

4 Jahre 11 Monate her #11210 von wilderer
+++ Pro Versionen +++ wurde erstellt von wilderer
Eine allgemeine Frage zu den Pro-Versionen:

Wie ich gesehen habe, überschreiben sie die normalen Versionen. Wenn man jetzt nicht mehr verlängert, kann dann die normale Version die Pro sauber überschreiben (vorausgesetzt es ist eine aktuelle Version vorhanden)?
Kann ich nach Ablauf der Pro-Zeit die bereits installierten Versionen weiter nutzen?

MfG

Wilderer
"Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört habe, was ich sage."
Dieses Thema wurde gesperrt.
4 Jahre 11 Monate her #11211 von Viktor
Viktor antwortete auf +++ Pro Versionen +++
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden