Automatische Ordnererstellung - Ergänzung

2 Monate 3 Wochen her - 2 Monate 3 Wochen her #15494 von kucmh
Hallo Viktor!
Darf ich nochmals auf  das Thema automatische Ordnererstellung bei SIGE zurückkommen?
Ich weiß, dass ich sehr spezifische Ideen und einen ebensolchen Usecase habe, aber ich frage trotzdem nochmals nach.
Mit vielen verschiedenen Usern kämpfen wir immer wieder mit chaotischen Ordnernamen und verschachtelten Strukturen.
Daher haben wir die "policy" ausgegeben, dass Galerieordner mit dem Schema JJMMTT_artikelzudemdiegaleriegehoert benannt werden sollen. Der Teil artikelzudemdiegaleriegehoert ist grundsätzlich weniger problematisch, aber das Datum am Anfang ordnet die Inhalte schön chronologisch und leicht wiederfindbar.
Da frage ich mich, ob dieses prefix_ nicht optional beim Erstellen einer Galerie von der SIGE Komponente selbstangefügt werden könnte? So als einschaltbare Option? Der Nutzer gibt dann nur mehr artikelzudemdiegaleriegehoert , also eine beliebige Bezeichnung ein, und erhält einen Ordner mit dem gewünschten Namen.
Naja, nur so eine ganz spezifische Idee...

LG!
Chris
Dieses Thema wurde gesperrt.
2 Monate 3 Wochen her #15498 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden