2CYV - Infotext für User

2 Jahre 3 Monate her #12985 von Pixel
2CYV - Infotext für User wurde erstellt von Pixel
Es wäre super, wenn man neben dem "Abspielen" Button noch einen kurzen Infotext einblenden könnte. Denn es ist für den User ja trotzdem nicht ersichtlich, dass nachdem man auf "Abspielen" klickt eventuell daten an YouTube geschickt und Cookies gesetzt werden. 

Ich könnte mir folgenden Text vorstellen (am besten natürlich von Admin bearbeitbar):

Durch Klicken des "Abspielen" Buttons wird das Video vom Anbieter YouTube eingebettet. Es werden dadurch womöglich personenbezogene Daten an YouTube gesendet und Cookies durch den Anbieter gesetzt. Daher ist es möglich, dass der Anbieter Ihre Zugriffe speichert und Ihr Verhalten analysieren kann. Die Datenschutzerklärung von YouTube bzw. Google finden Sie unter: policies.google.com/privacy?hl=de

und darunter dann zwei Buttons "Video abspielen" und "Video auf YouTube öffnen"

Ich glaube dadurch wäre es wasserdichter, was dsgvo angeht.
Dieses Thema wurde gesperrt.
2 Jahre 3 Monate her #12987 von Viktor
Viktor antwortete auf 2CYV - Infotext für User
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Folgende Benutzer bedankten sich: Pixel
Dieses Thema wurde gesperrt.
2 Jahre 3 Monate her #13005 von Viktor
Viktor antwortete auf 2CYV - Infotext für User
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Folgende Benutzer bedankten sich: Pixel
Dieses Thema wurde gesperrt.
2 Jahre 3 Monate her #13006 von Pixel
Pixel antwortete auf 2CYV - Infotext für User
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
2 Jahre 3 Monate her #13007 von Viktor
Viktor antwortete auf 2CYV - Infotext für User
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden