Erzeugen einer Captions.txt

5 Jahre 4 Monate her #11083 von BiostaR
Erzeugen einer Captions.txt wurde erstellt von BiostaR
Hallo und Guten Abend,
die SIGE Galerie begeistert mich wirklich sehr, nur ein stört mich immer sehr. Ich betreibe eine sehr bildlastige Internetseite mit vielen Galerien. Nun muss ich jedes mal die captions.txt erstellen und füllen. Wäre es hier nicht zum Beispiel möglich diese zum teil zu erzeugen.

Meine Überlegung:
Ich erstelle den Ordner für die Bilder und fülle diesen mit circa 20 Bilder > erstelle die Galerie im Beitrag. Beim ersten Aufruf werden nun die Thumbnails erstellt, bis hierhin alles wie gewohnt. Stellt die SIGE Galerie nun fest, dass es noch keine captions.txt gibt, wird auch diese erstellt und die Dateinamen werden erzeugt. Nun finde ich die captions.txt im Bilderordner mit allen Dateinamen. Pro Zeile ein Dateiname und ich kann dann titel, Beschreibung etc. wie gewohnt eintragen. Das würde doch schon mal die halbe Miete sein und eine menge Arbeit sparen.

Ich nutze die SIGE auf meiner Seite www.vnv-urbex.de

Vielleicht wäre dies ja in naher Zukunft möglich ;-) LG
Dieses Thema wurde gesperrt.
5 Jahre 4 Monate her - 5 Jahre 4 Monate her #11086 von Viktor
Viktor antwortete auf Erzeugen einer Captions.txt
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
5 Jahre 4 Monate her #11090 von BiostaR
BiostaR antwortete auf Erzeugen einer Captions.txt
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
5 Jahre 2 Monate her #11120 von hajo70
hajo70 antwortete auf Erzeugen einer Captions.txt
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
5 Jahre 2 Monate her #11122 von Viktor
Viktor antwortete auf Erzeugen einer Captions.txt
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden