Forum General - Allgemeines Feature requests - Feature-Anfragen 2CSB - 2 Click Social Buttons Short Urls 2CSB - 2 Click Social Buttons Short Urls
12 Jahre 11 Monate her #6619 von Karsten_Bln Hallo ich möchte mich erst mal für das Klasse Plugin bedanken. Und nun zu meinem Wunsch für eine Folgeversion der 2 Social Click Button Erweiterung. Vielleicht könnte man Url Shortener wie bit.ly oder tinyurl als Option in das Plugin einbauen. Viele Dank für das Plugin und viele Grüße Karsten
Dieses Thema wurde gesperrt.
Karsten_Bln Autor Besucher 12 Jahre 11 Monate her #6626 von Viktor Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Kubik-Rubik Joomla! Extensions Dieses Thema wurde gesperrt.
Weniger Mehr Beiträge: 7721 Dank erhalten: 829 12 Jahre 11 Monate her - 12 Jahre 11 Monate her #6630 von Karsten_Bln Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Dieses Thema wurde gesperrt.
Karsten_Bln Autor Besucher 12 Jahre 11 Monate her #6631 von Viktor Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Kubik-Rubik Joomla! Extensions Dieses Thema wurde gesperrt.
Weniger Mehr Beiträge: 7721 Dank erhalten: 829
Forum General - Allgemeines Feature requests - Feature-Anfragen 2CSB - 2 Click Social Buttons Short Urls
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden