Fehlermeldung document.addEventListener nach EPB Booster

11 Monate 1 Woche her #14608 von 360Grad
Hallo Viktor, ich habe ein Problem bei den Einstellungen des EPB ich hatte es vorher zusammen mit dem Cache Plugin genutzt, anfangs schien das auch alles gut zu funktionieren, die Seite sah gut aus und ich hatte wirklich gute zufrieden stellende Lighthouse und Seobility Werte. Heute schaue ich auf die Seite und musste einige Unstimmigkeiten feststellen. Zum einen hat mein Plugin Cookiehint nicht mehr reagiert und meine Kontaktseite hat es zerschossen, die anderen Seiten sahen weiterhin aus wie sie sollen. Nun in der letzten Instanz habe ich auch noch die Fehlermeldung oben am Bildschirmrand gesehen (siehe Screenshot) Ich nutze als Builder den Yootheme Pagebuilder, das nur als Anhaltspunkt. Gibt es die Möglichkeit, Dich für eine korrekte Einstellung zu buchen z.B über Deine Donation Funktion oder auch ausserhalb dieser Seite?
Gruß Tim

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden oder registrieren, um ihn zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Monate 1 Woche her #14609 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden