Fehler: Das Tool ersetzt leider auch innerhalb HTML Strings die Wörter

2 Jahre 10 Monate her #12379 von [email protected]
Hallo,

leider ersetzt das Plugin auch Wörter , die in Links, Alt-Tags und CSS vorkommen. Das führt natürlich zu Fehlern.
Siehe Screenshot.

Bei einem anderen Plugin Replacer kann ich die Ausgabe steuern. Dort kann ich dem Plugin mitteilen, dass es innerhalb <> nicht ersetzen soll.


Aktuell habe ich euer Plugin deaktiviert, weil es mir die Website an verschiedenen Bereichen zerlegt.

Einstellung, wie ich das Wort ePaper verwenden will, ist im Screenshot zu sehen.

Rico

Online-Macher
bei PPVMEDIEN

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
2 Jahre 10 Monate her #12380 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
2 Jahre 10 Monate her #12381 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden