Forum Subscriber Support - Joomla Extension - Erweiterungen EKS - Easy Keyword Sitemap Zwei Feature Requests Zwei Feature Requests
4 Monate 53 Minuten her #16405 von ich Ich habe EKS gerade einmal ausprobiert und es ist durchaus sinnvoll einsetzbar.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen. Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen. Hierzu habe ich zwei Verbesserungs- bzw. Ergänzungsvorschläge:
Aufruf-Parameter um die Möglichkeit ergänzen, die Sortierung der Tags unabhängig von der eingesetzten Groß-/Kleinschreibung auszugeben (not case sensitive ). Bei Einsatz des Parameters "alpha" für jeden Buchstaben eine neue Seite generieren, Punkt (2) wäre für uns deshalb wichtig, weil wir Tausende von Artikeln verwalten und das Einlesen der Tags relativ lange Zeit benötigt.
Wäre schön, wenn diese Vorschläge mit auf die ToDo-Liste gelangten!
Peter
Dieses Thema wurde gesperrt.
Weniger Mehr Beiträge: 20 Dank erhalten: 0 3 Monate 3 Wochen her #16408 von Viktor Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Kubik-Rubik Joomla! Extensions Folgende Benutzer bedankten sich: ich
Weniger Mehr Beiträge: 7763 Dank erhalten: 837 3 Monate 3 Wochen her - 3 Monate 3 Wochen her #16409 von ich Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Weniger Mehr Beiträge: 20 Dank erhalten: 0 3 Monate 3 Wochen her #16411 von Viktor Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Kubik-Rubik Joomla! Extensions Dieses Thema wurde gesperrt.
Weniger Mehr Beiträge: 7763 Dank erhalten: 837 3 Monate 3 Wochen her #16415 von ich Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Weniger Mehr Beiträge: 20 Dank erhalten: 0 3 Monate 3 Wochen her - 3 Monate 3 Wochen her #16417 von Viktor Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Weniger Mehr Beiträge: 7763 Dank erhalten: 837 3 Monate 3 Wochen her #16423 von ich Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Weniger Mehr Beiträge: 20 Dank erhalten: 0 3 Monate 2 Wochen her - 3 Monate 2 Wochen her #16434 von Viktor Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Weniger Mehr Beiträge: 7763 Dank erhalten: 837 3 Monate 2 Wochen her #16435 von ich Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Weniger Mehr Beiträge: 20 Dank erhalten: 0 3 Monate 2 Wochen her #16438 von ich Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Weniger Mehr Beiträge: 20 Dank erhalten: 0
Forum Subscriber Support - Joomla Extension - Erweiterungen EKS - Easy Keyword Sitemap Zwei Feature Requests
Ladezeit der Seite: 0.229 Sekunden