Spoiler im Override

9 Jahre 3 Monate her #7582 von Ekkes
Spoiler im Override wurde erstellt von Ekkes
Ich hab den EJS laufen - besten Dank! Funktioniert alles super, nur hab ich eine Frage:

- in einem Override ermittel ich Content für einen Beitrag. Dieser Content soll dann als Spoiler ausgegeben werden.

Nur wenn ich {spoiler}bla bla{/spoiler} im Override stehen habe, wird der Text nicht verborgen. Ist das irgendwie möglich oder muss ich mir eine anderen Lösung einfallen lassen?

Beste Dank für die Mühe!
Dieses Thema wurde gesperrt.
9 Jahre 3 Monate her #7586 von Ekkes
Ekkes antwortete auf Aw: Spoiler im Override
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
9 Jahre 3 Monate her #7591 von Viktor
Viktor antwortete auf Aw: Spoiler im Override
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden