Spoiler im Override

11 Jahre 9 Monate her #7582 von Ekkes
Spoiler im Override wurde erstellt von Ekkes
Ich hab den EJS laufen - besten Dank! Funktioniert alles super, nur hab ich eine Frage:

- in einem Override ermittel ich Content für einen Beitrag. Dieser Content soll dann als Spoiler ausgegeben werden.

Nur wenn ich {spoiler}bla bla{/spoiler} im Override stehen habe, wird der Text nicht verborgen. Ist das irgendwie möglich oder muss ich mir eine anderen Lösung einfallen lassen?

Beste Dank für die Mühe!
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jahre 9 Monate her #7586 von Ekkes
Ekkes antwortete auf Aw: Spoiler im Override
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jahre 9 Monate her #7591 von Viktor
Viktor antwortete auf Aw: Spoiler im Override
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden