CLI Cron funktioniert nicht mehr

10 Monate 1 Tag her #14694 von KurT
CLI Cron funktioniert nicht mehr wurde erstellt von KurT
Hallo Viktor,
ich habe heute festgestellt, dass seit einiger Zeit ein Fehler bei den CLI Kommandos ausgeworfen wird und die Funktion nicht mehr funktioniert. Ich nutze mehrere Deiner Anwendung und hier scheint es irgendwo zu haken. Hier die Eingabe:
#########################

php /PFAD AUF SERVER/cli/joomla.php sitemap:purge


und hier die Ausgabe:
#########################

ParseError {#811 #message: "syntax error, unexpected '|', expecting ';' or '{'" #code: 0 #file: ".PFAD AUF SERVER/plugins/system/easyperformancebooster/easyperformancebooster.php" #line: 383 trace: { .PFAD AUF SERVER/plugins/system/easyperformancebooster/easyperformancebooster.php:383 { Joomla\CMS\Application\ConsoleApplication->loadPluginFromFilesystem(string $plugin, string $type) › */ › private function getCachePath(bool $nameOnly = false): bool|string › { } .PFAD AUF SERVER/libraries/src/Extension/ExtensionManagerTrait.php:160 { …} .PFAD AUF SERVER/libraries/src/Extension/ExtensionManagerTrait.php:99 { …} .PFAD AUF SERVER/libraries/src/Plugin/PluginHelper.php:232 { …} .PFAD AUF SERVER/libraries/src/Plugin/PluginHelper.php:192 { …} .PFAD AUF SERVER/libraries/src/Application/ConsoleApplication.php:256 { …} .PFAD AUF SERVER/cli/joomla.php:76 { …} } }

Kannst Du da helfen?
Ich danke Dir!
Liebe Grüße
Niels
Dieses Thema wurde gesperrt.
10 Monate 1 Tag her - 10 Monate 1 Tag her #14696 von Viktor
Viktor antwortete auf CLI Cron funktioniert nicht mehr
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
10 Monate 1 Tag her #14698 von KurT
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
10 Monate 19 Stunden her #14699 von Viktor
Viktor antwortete auf CLI Cron funktioniert nicht mehr
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden