Backup bleibt hängen / DB Backup bei 0 % / Komplett BA bei 90 %

1 Jahr 4 Monate her #13896 von eumel1602
Hallo Viktor.
Bei einer J 3.10.11 Seite geht der Zeitbalken bis zur 90 % Marke (....Der Datenbankbackup wird initialisiert...) und steht dort fest. Ich habe früher schon sicherung der Seite durchgeführt.
Spezielle Änderungen habe ich nicht getan.

Was habe ich versucht:
-EJB pro neu installiert
-"Suche Index" gelöscht / images Ordner(rund 2 GB groß) rausgenommen.
-Sicherung der Datenbank alleine funktioniert auch nicht (hängt bei 0%) (über php my admin hat sie eine größe von 17 MBAuf dem selben server bei alfahosting läuft eine andere etwas kleinere Seite ohne probleme mit dem EJB (allerdings J4)
Meine Einstellungen:
- Server: 
max_execution_time: 60 (mehr nicht möglich)
PHP Version 8.0.20 (7.4. geht aber auch nicht)
memorylimit: max 256 schon eingestellt

- EJB Optionen:
EJB 3.6.3.1pro
max ausführungszeit: 100 (lief früher sogar mit 60)
Initiale Ausführungsstufe: 8
Auschluss Ordner: images
Trop Table: JA
Verschlüsselung: nein

Anbei ein screenshot von der console mit fehlerberichten auf maximum Da ich das Problem schon vor 6 Monaten bei einer anderen seite hatte, und du damals die zugangsdaten haben wolltest, habe ich dir heute gleich an deine Emailadresse den zugang geschickt…

... bis zum Spiel!

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden oder registrieren, um ihn zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
1 Jahr 4 Monate her #13898 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
1 Jahr 4 Monate her #13900 von eumel1602
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

... bis zum Spiel!
Dieses Thema wurde gesperrt.
1 Jahr 4 Monate her #13902 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden