Sitzungsspeicher ist nicht PHP

2 Jahre 6 Monate her - 2 Jahre 6 Monate her #12719 von z0r0z
Sitzungsspeicher ist nicht PHP wurde erstellt von z0r0z
Hallo,

ich habe heute die neue EJB-Version 4.0.0.0-PRO auf meine neue Testumgebung für Joomla 4 installiert, das Backup angestoßen und es läuft ins leere. In der Übersicht habe ich dann gesehen, dass der Haken bei „Sitzungsspeicher ist nicht PHP“ nicht vorhanden ist. Muss ich da in der Konfiguration noch was einstellen?

Beste Grüße 

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden oder registrieren, um ihn zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
2 Jahre 6 Monate her #12720 von Viktor
Viktor antwortete auf Sitzungsspeicher ist nicht PHP
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden