EJB hängt sich bei Komplett- / Datei-Backup über das Backend auf

3 Jahre 10 Monate her - 3 Jahre 10 Monate her #11460 von [email protected]
Hallo Viktor,

meine Versuche, ein Komplett-Backup aus dem Backend heraus erstellen zu lassen, bleiben leider immer beim Stand von 0% hängen, ein reines DB-Backup funktioniert hingegen. Das Komplett-Backup hatte genau einmal nach der Installation von EJB in der damaligen Version funktioniert.
EJB läuft aktuell in der Version 3.5.1 Pro auf Joomla 3.9.19.
Unsere Webseite ist noch neu und von der Größe her eigentlich immer noch überschaubar.
Kann es sein, dass über ein Joomla Update z.B. Berechtigungen nun strikter gehandhabt werden und entsprechend Einstellungen geändert werden müssen ?
Denn sowohl das Datei- als auch das Komplett-Backup bleibt gleich zu Anfang beim administrator-Verzeichnis hängen.

Viele Grüße,
T.S.
Dieses Thema wurde gesperrt.
3 Jahre 10 Monate her - 3 Jahre 10 Monate her #11461 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
3 Jahre 10 Monate her #11464 von [email protected]
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
3 Jahre 10 Monate her #11465 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
3 Jahre 10 Monate her #11466 von [email protected]
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
3 Jahre 10 Monate her #11467 von [email protected]
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
3 Jahre 10 Monate her #11468 von [email protected]
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden