Beim Umbenennen der Bilder wird der Punkt nicht (mehr) ersetzt

2 Jahre 2 Wochen her #13230 von adus
Servus Victor,
bei neueren Versionen des EIR wird der Punkt im Dateinamen beim Umbenennen (leider) nicht mehr durch einen Bindestrich ersetzt sondern einfach gelöscht.
Also aus: 2018.06.02 1. Mannschaft Männer.jpg wird 20180602-1-mannschaft-maenner.jpg
Ist es möglich, den Punkt auch durch einen Bindestrich zu ersetzen?
(Noch lieber wäre mir ja ein Unterstrich; dann sähe es so aus: 2018_06_02_1__mannschaft_maenner.jpg )
Ich hatte die Helper.php-file auf die Unterstrich-Variante abgeändert. $fileName = preg_replace('@\s+@', '_', $fileName); Das hält natürlich nur bis zum nächsten update ;)

Für Deine Antwort schon jetzt vielen lieben Dank.
Liebe Grüsse aus dem Rheingau
Hans
PS: Das Plugin ist sooo hilfreich!! Was ich da als Dateinamen oder Bildergrößen von meinen 'Redakteuren' sehe, ist manchmal schon abenteuerlich.
Und Dein Plugin bügelt es glatt. Danke dafür
Dieses Thema wurde gesperrt.
2 Jahre 2 Wochen her - 2 Jahre 2 Wochen her #13232 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Folgende Benutzer bedankten sich: adus
Dieses Thema wurde gesperrt.
2 Jahre 2 Wochen her #13235 von adus
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
2 Jahre 2 Wochen her #13238 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden