Fehler beim Update

2 Jahre 8 Monate her - 2 Jahre 8 Monate her #12657 von [email protected]
Hi,

leider funktioniert der automatische Updater nicht. Auf keys.de
Fehlermeldung / Hinweis: Pro Update ID not set. You cannot download this extension without a valid Update ID! More information:  Pro Subscription Information

Laut Subsriptions habe ich aber eine gültige ID. Es funktioniert weder die Haupt-ID noch die untergeordnete ID.

[Admin: Bild entfernt]

Zugang zur Website ist eingerichtet, die Kennung ist wie beim letzten Mal.

Rico

Online-Macher
bei PPVMEDIEN
Dieses Thema wurde gesperrt.
2 Jahre 8 Monate her #12660 von Viktor
Viktor antwortete auf Fehler beim Update
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
2 Jahre 8 Monate her #12661 von [email protected]
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Rico

Online-Macher
bei PPVMEDIEN
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden