Joomla 4 Installation

1 Jahr 4 Monate her #13453 von NicWoe
Joomla 4 Installation wurde erstellt von NicWoe
Hallöchen,

habe gerade meine Seite auf Joomla 4 umgestellt und hatte vorher die EFSEO kostenfreie Version. Die funktioniert nicht in Joomla4 so wie ich verstanden und gesehen habe.
Habe das Tool nun deaktiviert - denn deinstallieren vom System war mir nicht möglich (wurde mir nicht angeboten).
Mit dem Erwerb der Proversion habe ich die versucht zu installieren, mit folgender Fehlermeldung:
WarnungJoomla\CMS\Filesystem\Folder::delete: Der Pfad ist kein Verzeichnis. Pfad: Joomla\CMS\Filesystem\Folder::deleteJInstaller: :Install: SQL-Fehler Table 'd02d1587.zgrqo_easyfrontendseo' doesn't existInstallation der Erweiterung abgebrochen.dangerFehler bei der Komponenten-Installation.
Was kann ich machen?

Danke und viele Grüße
Nicola

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden oder registrieren, um ihn zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
1 Jahr 4 Monate her #13454 von Viktor
Viktor antwortete auf Joomla 4 Installation
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden