Black Friday & Cyber Week - Pro-Subscriptions kostenlos um 3 zusätzliche Monate verlängert - Ankündigung / Pro-Subscription

EFSEO bei Update von Joomla 3 auf Joomla 4

10 Monate 1 Woche her #13034 von Sergent-A
EFSEO bei Update von Joomla 3 auf Joomla 4 wurde erstellt von Sergent-A
Ich versuche nun schon einige Male ein Update von einer Joomla 3.10.5 Installation auf die neue Joomla 4.0.6 vorzunehmen. Leider gibt es immer wieder Herausforderungen bzw. Fehler, die zu einem Fehler 500 mit der Meldung "The server returned a "500 - Whoops, looks like something went wrong." auf der Front-End Seite führen. Was muss ich vor dem Update der Joomla 3 Installation hinsichtlich EFSEO Pro beachten? Muss ich alle EFSEO Komponenten und Plugins vorher deinstallieren? Oder sollte ich diese sicherheitshalber nur alle deaktivieren? Wann wird die installierte Version 3 gegen die Installation Version 4 von EFSEO geändert? Bitte hier um eine kurze aber klare Anweisung.
Dieses Thema wurde gesperrt.
10 Monate 1 Woche her #13035 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden