Anwendung / Funktion

2 Jahre 5 Monate her #12790 von waage1
Anwendung / Funktion wurde erstellt von waage1
Guten Tag

Ich habe die Pro Version erworben von EFSEO.

Ich habe dazu einige Fragen, ich war auch der Meinung dass ich einmal die Spender version hatte.
Seit dem ich die Pro version aktiviert habe bin ich im Ranking extrem zurückgefallen.

Bei einigen Seiten habe ich diverse Metatags bereits selber im Joomla hereingeschrieben.
Sehe ich das richtig das wird nicht überschrieben wenn etwas drinsteht.

Im Quellcode ist reingeschrieben betreffend Kubik-Rubik ist das dann bei der Pro Version nicht deaktiviert?

Auch habe ich nicht herausgefunden wie das auf der Frontpage funktioniert ohne dass man eingeloggt ist.

Gibt es irgendwo noch mehr infos zur Funktion ausser das Video und die Beschreibung.

Besten Dank für Eure Hilfe

Waage1
Dieses Thema wurde gesperrt.
2 Jahre 5 Monate her #12791 von Viktor
Viktor antwortete auf Anwendung / Funktion
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden