Änderungen werden nicht gespeichert!

5 Jahre 8 Monate her #11026 von info@internet-einzelhandel-de
Änderungen werden nicht gespeichert! wurde erstellt von info@internet-einzelhandel-de
Hallo, unter www.psychotherapie-faq.de nutze ich EFSEO. Hier sollen nun die Titel, Description usw von mir angepasst werden, damit entsprechende Einträge über die Botton (etc. Facebook) verlinkt werden können. Leider werden die Änderungen über das ESSEO frontend nicht übernommen. (Mal funktioniert es mal nicht). Ich hoffe es liegt nur einer falschen Einstellung des Plugins.

Beispiel unter www.psychotherapie-faq.de/index.php/beru...nd-durchfuehren.html

Hier soll als Titel nur die eigentliche Frage des FAQ stehen. Änderungen werden aber nicht übernommen ;-(

Gerne sende ich mal die Logindaten fürs Backend zu.

Gruß Jürgen Decker
Dieses Thema wurde gesperrt.
5 Jahre 7 Monate her - 5 Jahre 7 Monate her #11027 von info@internet-einzelhandel-de
info@internet-einzelhandel-de antwortete auf Änderungen werden nicht gespeichert!
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
5 Jahre 7 Monate her #11028 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
5 Jahre 7 Monate her #11031 von info@internet-einzelhandel-de
info@internet-einzelhandel-de antwortete auf Änderungen werden nicht gespeichert!
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden