Neue Länge Meta Beschreibung

6 Jahre 2 Monate her #10846 von BiostaR
Neue Länge Meta Beschreibung wurde erstellt von BiostaR
Hallo,
ich habe gerade gelesen dass die Länge der Meta Beschreibung nun wohl 3-4 Zeilen beträgt. Im EFSEO ist der Standardwert 160 Zeichen. Ist es angebracht diese zu erhöhen und wenn ja auf wie viele Zeichen?

LG und Danke
Dieses Thema wurde gesperrt.
6 Jahre 2 Monate her #10849 von Viktor
Viktor antwortete auf Neue Länge Meta Beschreibung
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Folgende Benutzer bedankten sich: BiostaR
Dieses Thema wurde gesperrt.
6 Jahre 2 Monate her #10850 von BiostaR
BiostaR antwortete auf Neue Länge Meta Beschreibung
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden