Einstellungen Komponenten ausschliessen

8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #9983 von pictureworker
Einstellungen Komponenten ausschliessen wurde erstellt von pictureworker
Zuerst mal eine allgemeine Frage. es werden immer wieder neue Einträge generiert, (auch vorhandende neu geschrieben) werden diese durch Besucher oder durch mich als admin erstellt? (eingeloggt oder nicht?)

Mit folgendende Einstellungen versuche ich einige Komponenten auszuschliessen:

com_users
com_login
com_mailto
com_profil
com_print
com_registration
com_template
content/plg_edsanimate

Das funktioniert einigermassen, es tauchen aber immer wieder Einträge mit "mailto" mit "rotem" Kreuz auf.
Funktioniert das auch mit Plugins? Ich habe Animate.css Animationen in den Artikeln Zb. {edsanimate_animated_zoomIn} ....{/edsanimate}...
habe versucht diese auszuschliessen mit content/plg_edsanimate?

Besten Dank für eine Hilfe
Dieses Thema wurde gesperrt.
8 Jahre 6 Monate her #9986 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden