Unterschiedliche Anzeigen

9 Jahre 7 Monate her #9402 von HGWirtz
Unterschiedliche Anzeigen wurde erstellt von HGWirtz
Guten Abend,
ich hoffe man kann mir helfen. Nach der Installation von Esay Frontend SEO und dem Eintragen der Titel usw. erhalte ich unterschiedliche Einträge beim Aufruf der Website.
Wenn ich die Website ohne www. aufrufe erscheinen die Einträge so wie ich sie über Esay Frontend SEO eingegeben habe, rufe ich dieWebsite mit www. auf, sehe ich andere Einträge im Browser und in Easy Frontend SEO.

Was mache ich falsch, bzw. was übersehen ich?

Gruß
HGW
Dieses Thema wurde gesperrt.
9 Jahre 7 Monate her #9403 von Viktor
Viktor antwortete auf Unterschiedliche Anzeigen
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
9 Jahre 7 Monate her #9404 von Viktor
Viktor antwortete auf Unterschiedliche Anzeigen
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden