EFSEO Mehrsprachigkeit

11 Jahre 2 Monate her #8547 von flymex
EFSEO Mehrsprachigkeit wurde erstellt von flymex
Hallo
ich habe heute instaliert das EFSEO und wolte die änderungen durchfüren, alle änderungen sind in die erste sprache perfekt gegangen, auf die 2. sprache habe ich ein problem, wenn ich eine änderung mache gilt für alle content.

Gibt ed eine lösung?
J 2.5

Danke Max
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jahre 2 Monate her #8554 von Viktor
Viktor antwortete auf EFSEO Mehrsprachigkeit
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jahre 2 Monate her #8560 von flymex
flymex antwortete auf EFSEO Mehrsprachigkeit
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden