Easy Frontend SEO scheint Änderungen zu vergessen

10 Jahre 4 Monate her - 10 Jahre 4 Monate her #8050 von mirzepapa
Hallo zusammen,
als ausgiebiger Nutzer von Yoothemes ZOO, plagte mich schon lange die eingeschränkte SEO Funktionalität, gerade bei Frontpage View. ICh war ganz glücklich, auf Easy Fronten SEO gestossen zu sein und habe gleich alle Seiten damit bearbeitet, was eine Menge Arbeit im Backend spart.

Nun bin ich nach einigen Tagen wieder einmal angemeldet und sehe, dass die gemachten Änderungen nicht mehr da sein, alle Titles, Descriptions, Robots Angaben sind wieder im Ursprungszustand. Was habe ich falsch gemacht? Kann ich die Änderungen wiederherstellen oder muss ich noch einmal alle Seiten durchgehen. Das wäre kein Problem, sofern die Einträge dann Bestand haben.

Vielen Dank für Eure Hilfe schon vorab. BTW: ich nutze noch J 1.5.26, aktuelle Zoo Version, die Seite ist www.muze1.de.

Schöne Grüße, Sebastian
Dieses Thema wurde gesperrt.
10 Jahre 3 Monate her #8057 von Uhtred
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden