nach langer Suche hatte ich letztens endlich dein Plugin ECR gefunden – im Grunde genau das, was ich gesucht hatte Herzlichen Dank. Habe sofort die PRO-Version gekauft.
Frage: Wenn ich den globalen Passwortschutz aktiviere habe, dann muss nach einer gewissen Zeit das Passwort erneut eingeben werden. 1.) Wie wird das technisch realisiert? Wird ein Cookie gesetzt? 2.) Kann man die Zeitdauer, in der man das Passwort nicht erneut eingeben muss bzw. die Zeitdauer, wie lange die erfolgreiche Eingabe des Passworts gemerkt und gespeichert wird, irgendwo einstellen? Ich würde den Zeitraum gerne verlängern..
Zweitens, keine Frage, sondern eher eine Anregung, falls leicht umsetzbar: Könnte man in den Einstellungen einen Bereich schaffen, in dem man die »Texte« der Passwort-Eingabestellen (geschützter Inhalt, geschützte Seite und vor allem globaler Passwortschutz) individuell definieren oder sogar formatieren (Schriftart) kann? Also a) Die fett formatierte Überschrift, dann b) die Zeile darunter und c) den Platzhalter-Text im Passwort-Feld und d) die Beschriftung des Absende-Buttons? Das wäre grandios..