Konflikt mit JEvents

7 Monate 5 Tage her #14929 von minigrafix
Konflikt mit JEvents wurde erstellt von minigrafix
Hallo Viktor,
nachdem ich den Fehler lange Zeit bei JEvents gesucht habe, musste ich leider das Plugin Easy Content Restriction als Fehlerquelle ausmachen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Fehler: Sobald das Plugin aktiviert war, wurden in der Detailansicht der Komponenten und einzelner Module keine Termine mehr angezeigt. Deaktivierte ich "ECR" sind alle Termine in gewünschter Weise vorhanden. Das Ändern der Aktivierungsreihenfolge der Plugins (ECR an die letzte Stelle) brachte auch keinen Erfolg.

Kannst Du den Konflikt mit JEvents prüfen und ggf. beheben, falls Du diesen replizieren kannst? Aktuell ist ECR auf meiner Seite deaktiviert.

Joomla: Version 4.3.4
ECR: Version 3.5.0-FREE
URL1: melomania.me/live
URL2: melomania.me/live/termine

Danke und viele Grüße
Sebastian
Dieses Thema wurde gesperrt.
7 Monate 5 Tage her - 7 Monate 5 Tage her #14931 von Viktor
Viktor antwortete auf Konflikt mit JEvents
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
7 Monate 5 Tage her #14932 von minigrafix
minigrafix antwortete auf Konflikt mit JEvents
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
7 Monate 5 Tage her #14933 von Viktor
Viktor antwortete auf Konflikt mit JEvents
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
7 Monate 5 Tage her #14934 von minigrafix
minigrafix antwortete auf Konflikt mit JEvents
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
7 Monate 4 Tage her #14935 von Viktor
Viktor antwortete auf Konflikt mit JEvents
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Folgende Benutzer bedankten sich: minigrafix
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden