Multiple Passwörter verwenden [ecr|multiple]

9 Monate 1 Woche her #14757 von wwumedien
Multiple Passwörter verwenden [ecr|multiple] wurde erstellt von wwumedien
Hallo,

im Funktionsumfang von ECR Pro sind multiple Passwörter enthalten, die mit [ecr|multiple]Hidden text[/ecr] genutzt werden können.
Mein Ziel ist, den selben Inhalt mit zwei Passwörtern auszustatten. Ist dies möglich? Wenn ja, wie lautet der korrekte Code? Ich habe einiges getestet aber nichts hat funktioniert.

Oder kann diese Funktion nur verschiedene Inhalte auf der selben Seite schützen? Wenn ja, wäre auch hier der Code interessant. Sobald ich "multiple" verwende, wird das Passwort im Klartext auf der Seite gezeigt.

Vielen Dank im voraus. :-)

Viele Grüße 
Sascha
Dieses Thema wurde gesperrt.
9 Monate 1 Woche her - 9 Monate 1 Woche her #14758 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden oder registrieren, um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: wwumedien
Dieses Thema wurde gesperrt.
9 Monate 1 Woche her #14759 von wwumedien
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
9 Monate 1 Woche her #14760 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Folgende Benutzer bedankten sich: wwumedien
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden