Für nicht geschützte Seiten wird Passwort verlangt

1 Jahr 11 Monate her #13262 von tribi
Hallo Viktor
Ich habe die Pro-Version von ECR erworben, um einzelne Seiten mit Passwort zu schützen. Jetzt habe ich eine Seite mit Passwort geschützt. Das Problem ist, dass jetzt, wenn ich das Plugin aktiviere, plötzlich auch Seiten mit Passwort geschützt sind, die schon vor dem Upload des Plugins bestanden haben und die gar nicht geschützt sein sollten. Woran könnte das liegen? Ich will nur diese eine Seite mit Passwort schützen, für die ich aktuell das Plugin benötige!
Besten Dank für eine baldige Antwort, da ich ansonsten das Plugin nicht verwenden kann!
Freundliche Grüsse
Gabrielle
Dieses Thema wurde gesperrt.
1 Jahr 11 Monate her #13263 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
1 Jahr 11 Monate her #13291 von tribi
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
1 Jahr 11 Monate her - 1 Jahr 11 Monate her #13292 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
1 Jahr 11 Monate her #13294 von tribi
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
1 Jahr 11 Monate her #13296 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden